Billy O'Brien Alle Filme von und mit Billy O'Brien

Billy O'Brien Alle Filme von und mit Billy O'Brien

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

Planet der Monster

Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ... mehr »
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Isolation

Was anfangs wie eine normale Geburt bei einer seiner Kühe aussah, verwandelt sich für Farmer Dan (John Lynch) ... mehr »
Was anfangs wie eine normale Geburt bei einer seiner Kühe aussah, verwandelt sich für Farmer Dan (John Lynch) in einen blutig-realen Alptraum. Irgendetwas ist schiefgelaufen im Körper des Tieres. Und als aus dem Innern plötzlich ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12