Mark Elliot Wilson Alle Filme mit Mark Elliot Wilson

Mark Elliot Wilson Alle Filme mit Mark Elliot Wilson

Experimenter

Die Stanley Milgram Story
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ... mehr »
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem mehrere Probanden aufgefordert werden, einem Unbekannten, der sich an einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

We Need to Talk About Kevin

Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere ... mehr »
Die ehemalige Reisejournalistin und Cosmopolitin Eva Khatchadourian (Tilda Swinton) trägt eine schwere seelische Last. Grund ist ihr Sohn Kevin, der bereits als Baby eine eigenwillige Distanz zeigt, die es Mutter Eva schwer macht, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Noise

David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn ... mehr »
David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12