Julia Haacke Alle Filme mit Julia Haacke

Julia Haacke Alle Filme mit Julia Haacke

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Prinzessin Lillifee

Im Feenreich Rosarien herrscht Harmonie. Wie jeden Morgen kümmert sich Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihrem ... mehr »
Im Feenreich Rosarien herrscht Harmonie. Wie jeden Morgen kümmert sich Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihrem besten Freund Pupsi, dem Schwein, darum, dass ihre Welt im schönsten Glanz erstrahlt und alle glücklich sind. Doch der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville ... mehr »
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den ... mehr »
Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie (Carin C. Tietze) und bittet dringend ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 0

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit

Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt ... mehr »
Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt Lindquist (Miroslav Nemec), zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein Geschäft eröffnen. Als Hanna ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine ... mehr »
Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12