Kyung Ho Lee Alle Filme von Kyung Ho Lee

Kyung Ho Lee Alle Filme von Kyung Ho Lee

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen ... mehr »
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus ... mehr »
USA, Südkorea 2012 | FSK 6

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0