Oliver Mink Alle Filme mit Oliver Mink

Oliver Mink Alle Filme mit Oliver Mink

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem ... mehr »
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem Agenten der 'Bio Terrorism Security Assessment Alliance', kurz 'BSAA', der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. ... mehr »
Japan 2017 | FSK 18

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville ... mehr »
Sieben Jahre nach der Tragödie von Raccoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, ... mehr »
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, während Oma gefesselt aus dem Schrank fällt und ein Axt schwingender Holzfäller durchs Fenster kracht. Grizzly macht ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Star Wars - Clone Wars

Volume 1 + Volume 2
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: ... mehr »
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: Episode II -Angriff der Klonkrieger' und 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' schließt. Sei Zeuge wenn die ... mehr »
USA, Südkorea 2003 | FSK 12

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Pom Poko

Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die ... mehr »
Seit alters her leben in den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios die Tanuki - magisch begabte Marderhunde, die Waschbären ähneln. Doch seit einigen Jahren müssen die Tanuki besorgt mitansehen, wie die Ausläufer der Stadt immer ... mehr »
Japan 1994 | FSK 6