Kristian Kiehling Alle Filme mit Kristian Kiehling

Kristian Kiehling Alle Filme mit Kristian Kiehling

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit

Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt ... mehr »
Hanna Nilsson (Julia-Maria Köhler) kehrt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem deutlich älteren Bengt Lindquist (Miroslav Nemec), zurück nach Schweden. Dort will die ehemalige Tänzerin ein Geschäft eröffnen. Als Hanna ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

6 auf einen Streich - Rumpelstilzchen

Niemand kann Stroh zu Gold spinnen. Oder doch? Neben Robert Stadlober als witziges Rumpelstilzchen erlebt man ... mehr »
Niemand kann Stroh zu Gold spinnen. Oder doch? Neben Robert Stadlober als witziges Rumpelstilzchen erlebt man Gottfried John als König Gustav, Julie Engelbrecht als Müllerstochter Lisa und Kristian Kiehling als schönen Prinzen Moritz.
Deutschland 2009 | FSK 0

Das Papst-Attentat

1927 hat der kleine Joao in Spanien eine prophetische Offenbarung: Wenn über der Stadt der Engel Feuer ... mehr »
1927 hat der kleine Joao in Spanien eine prophetische Offenbarung: Wenn über der Stadt der Engel Feuer niedergeht, wird auf den Papst ein Anschlag verübt. Rund 80 Jahre später stürzt ein Meteorit bei Los Angeles ab. Der Vatikan ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2008 | FSK 16

Die Tränen meiner Mutter

Zwischen Berlin und Buenos Aires. Zwischen Liebe, Leben und Familie.
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael ... mehr »
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael Ferro) und Lizzy (Erica Rivas) hat es auf der Flucht vor der argentinischen Militärjunta nach Westberlin verschlagen. ... mehr »
Deutschland, Argentinien 2008 | FSK 12

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt ... mehr »
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt die russische Regierung ein Experiment vor. Auf der Insel 'Nowaja Semlja' im Nordpolarmeer sollen die Gefangenen die ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18

I Want Candy

Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ... mehr »
Die britische Komödie 'I Want Candy' erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Kaltmiete und Speed Dating

Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat ... mehr »
Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat sich in seinem Zimmer verschanzt und kommt nur in unbemerkten Momenten heraus, um den Kühlschrank zu plündern. Während ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?