Christian Theede Alle Filme von Christian Theede

Christian Theede Alle Filme von Christian Theede

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Allein gegen die Zeit - Der Film

Nur als Freunde können sie bestehen.
Ben (Timon Wloka), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu), Leo (Janina Fautz) und Sophie (Stephanie ... mehr »
Ben (Timon Wloka), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu), Leo (Janina Fautz) und Sophie (Stephanie Amarell) - drei Jungs, zwei Mädchen - kurz vor dem Abitur, geraten auf ihrer Klassenfahrt nach Hildesheim ins Visier einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

6 auf einen Streich - Hans im Glück

Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach ... mehr »
Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold. Mit dem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

6 auf einen Streich - Vom Fischer und seiner Frau

Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein ... mehr »
Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein Leben. So lässt der Fischer ihn frei. Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Herzensbrecher - Staffel 1

Vater von vier Söhnen
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der ... mehr »
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Pfarrer Andreas Tabarius ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6