Anne Alexander-Sieder Alle Filme mit Anne Alexander-Sieder

Anne Alexander-Sieder Alle Filme mit Anne Alexander-Sieder

Guns Akimbo

Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix ... mehr »
Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix (Samara Weaving) zur Wehr setzen! In 'Guns Akimbo' (2019) von Jason Lei Howden (siehe zuvor seinen Heavy-Metal-Horrorfilm ... mehr »

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0