Im weißen Rössl

Im weißen Rössl

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6