Hans Caninenberg Alle Filme mit Hans Caninenberg

Hans Caninenberg Alle Filme mit Hans Caninenberg

Rosamunde Pilcher - Das Haus an der Küste & Wind der Hoffnung

'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen ... mehr »
'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen (Maria Furtwängler) mit ihren beiden Kindern trotzdem in das Haus in Cornwall, das eigentlich das neue Heim der ganzen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Sandokan - Der Tiger von Malaysia

Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum ... mehr »
Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum Publikumserfolg und der Autor wurde zum als 'Karl May Italiens'. Die filmische Umsetzung liegt nun in überarbeiteter Version ... mehr »

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Die Akte Odessa

Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des ... mehr »
Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des israelischen Geheimdienstes eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht ... mehr »

Der zweite Schuss

Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). ... mehr »
Erpressung und Mord gehören zum täglichen Geschäft von Kriminalkommissar Olivier Lenoir (Hans Caninenberg). Diesmal ist jedoch alles anders, denn er selbst steht im Mittelpunkt der Ereignisse. Dass der ältere Mann von glühender ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Liselotte von der Pfalz

Ein königliches Vergnügen!
Um endlich wieder zu Geld zu kommen, setzt der verarmte Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz (Erwin Linder) alles ... mehr »
Um endlich wieder zu Geld zu kommen, setzt der verarmte Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz (Erwin Linder) alles daran, seine älteste Tochter Liselotte (Heidelinde Weis) mit einem wohlhabenden Adeligen zu verkuppeln - leider ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 16