Armando Calvo Alle Filme mit Armando Calvo

Armando Calvo Alle Filme mit Armando Calvo

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Es geht um deinen Kopf Amigo

Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf ... mehr »
Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf seinem Rücken die Hälfte einer Schatzkarte eintätowiert ist, beginnt eine regelrechte Schatzsuche. Leider zeigen auch ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12