Peter Collinson Alle Filme von Peter Collinson

Peter Collinson Alle Filme von Peter Collinson

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Zwei Kerle aus Granit

Die beiden Abenteurer Adam Dyer (Tony Curtis) und Josh Corey (Charles Bronson) kämpfen vor dem Hintergrund des ... mehr »
Die beiden Abenteurer Adam Dyer (Tony Curtis) und Josh Corey (Charles Bronson) kämpfen vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges im Osmanischen Reich für den eigenen Profit. Mit viel Einfallsreichtum schmuggeln sie ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16