John McGiver Alle Filme mit John McGiver

John McGiver Alle Filme mit John McGiver

Die Semmelknödelbande

Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von ... mehr »
Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von drei Waisenkindern. Als die in den Besitz einer Goldmine kommen, kann es dem Gauner aber dann nicht schnell genug gehen, ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Ein Goldfisch an der Leine

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen ... mehr »
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine ... mehr »
Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in 'Bannack' unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12