Harry Carter Alle Filme mit Harry Carter

Harry Carter Alle Filme mit Harry Carter

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Mephisto Walzer

Der lebende Tote - Psycho-Horror in Vollendung.
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um die Pianistenlegende Duncan Ely (Curd Jürgens) interviewen zu können. Als man ihm endlich einen Termin gewährt, ahnt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von ... mehr »
Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Derek Flint Collection

Derek Flint schickt seine Leiche - Derek Flint: Hart wie Feuerstein
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die ... mehr »
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen: Kein Job ist zu hart für Derek Flint (James Coburn), den - wissenschaftlich nachgewiesen - ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Eine zuviel im Bett

Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz ... mehr »
Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca Steele (Polly Bergen) heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte ... mehr »
USA 1963 | FSK 12