Sidney Miller Alle Filme von und mit Sidney Miller

Sidney Miller Alle Filme von und mit Sidney Miller

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Memories of Me

Blut ist dicker als Wasser - Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers.
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen ... mehr »
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen Vater Abe (Alan King) auszusöhnen. Der hatte vor 40 Jahren seine Familie verlassen, um in Hollywood Karriere zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Verliebt in eine Hexe - Staffel 2

Die komplette Season Two
Magie liegt in der Wiege, als Samantha (Elizabeth Montgomery) und Darrin (Dick York) in der zweiten Staffel von ... mehr »
Magie liegt in der Wiege, als Samantha (Elizabeth Montgomery) und Darrin (Dick York) in der zweiten Staffel von 'Verliebt in eine Hexe' ihr Töchterchen Tabitha vorstellen. Unterstützt werden die Hauptdarsteller Elizabeth ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

George - Staffel 2

Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch ... mehr »
Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch in der zweiten Staffel der beliebten Familienserie 'George' gibt es wieder jede Menge Turbulenzen und Aufregung. Und ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1973 | FSK 0

George - Staffel 1

Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner ... mehr »
Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner Walter Clark (Jack Mullaney) eine kleine Fluggesellschaft die stets um ihr Überleben kämpfen muss. Jim hat von seiner ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1972 | FSK 0

Deine, meine, unsere

Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als ... mehr »
Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als sie nach ihrer ersten Begegnung ahnen. Denn sie verschweigt ihm ihre acht Kinder und er ihr seine zehn. Als die beiden ... mehr »
USA 1968 | FSK 6