Paul Bryar Alle Filme mit Paul Bryar

Paul Bryar Alle Filme mit Paul Bryar

Jahreszeiten einer Ehe

Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ... mehr »
Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade, und um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Funny Lady

Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von ... mehr »
Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von 'Funny Girl' (1968). Dieses lebendig-üppige Musical öffnet ein neues Kapitel in Fannys beruflichem und auch Liebesleben. ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Zwei Banditen - Butch Cassidy und Sundance Kid

Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen ... mehr »
Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen Überfall auf die Union-Pacific-Bahn vor. Ihr kühner Plan: Gleich zweimal wollen sie den Zug ausrauben. Der erste Coup ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Ein Goldfisch an der Leine

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen ... mehr »
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12