Adam Shankman Alle Filme von und mit Adam Shankman

Adam Shankman Alle Filme von und mit Adam Shankman

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rock of Ages

'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew ... mehr »
'Rock of Ages' erzählt die Geschichte von Kleinstadt-Girl Sherrie Christian (Julianne Hough) und City-Boy Drew Boley (Diego Boneta), die beide von Hollywood träumen, als sie sich auf dem Sunset Strip begegnen. Ihre Rock'n'Roll ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hairspray

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt ... mehr »
Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der 'Corny Collins Show', der hipsten TV-Dance-Party ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 0

Glee - Staffel 2

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der ... mehr »
Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und eines Rückschlags bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6