James Purefoy Alle Filme mit James Purefoy

James Purefoy Alle Filme mit James Purefoy

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts - Nach einer wahren Geschichte.
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager ... mehr »
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager Danny (Daniel Mays) und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf 'Port Isaac' peinlich auf, erst ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Churchill

Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den ... mehr »
Juni 1944. Der britische Premierminister Winston Churchill steht vor einer epochalen Entscheidung: Soll er den Einmarsch der Alliierten Streitkräfte in das von Nazi-Deutschland besetzte Europa befehlen? Erschöpft durch den ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Equity

Das Geld, die Macht und die Frauen - An der Wall Street sind nicht alles Spieler gleich.
Investmentbankerin Naomi Bishop (Anna Gunn) bahnt sich unmittelbar nach der Finanzkrise ihren Weg durch den ... mehr »
Investmentbankerin Naomi Bishop (Anna Gunn) bahnt sich unmittelbar nach der Finanzkrise ihren Weg durch den umstrittenen Börsengang eines Tech-Unternehmens. Die Zeit ist geprägt von immer strengeren finanziellen Auflagen und einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16