Lawrence Kasdan Alle Filme von und mit Lawrence Kasdan

Lawrence Kasdan Alle Filme von und mit Lawrence Kasdan

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz ... mehr »
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz geschlossen, den sie da am Straßenrand gefunden haben. Nicht so Beths Gatte Joseph (Kevin Kline), dem der Köter ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem ... mehr »
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem schicksalhaften Tag ihrer Kindheit nehmen sie einen merkwürdigen Jungen namens 'Duddits' vor einigen älteren Mitschülern in ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

French Kiss

Mann weg, Koffer weg... und ganz Paris träumt von der Liebe.
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass ... mehr »
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass sich ihr Verlobter in Paris unsterblich in eine Französin verliebt hat. Völlig schockiert überwindet sie sogar ihre ... mehr »

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ich liebe dich zu Tode

Auf der Kugel steht Amore.
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht ... mehr »
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht nur ein Ausbund an Energie, er ist auch ein echter Hallodri. Kein Rock in der kleinen Ortschaft Tacoma ist vor ihm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Silverado

Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie ... mehr »
Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrennlich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12