Kevin Sullivan Alle Filme von und mit Kevin Sullivan

Kevin Sullivan Alle Filme von und mit Kevin Sullivan

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Anne auf Green Gables 1 - Ein zauberhaftes Mädchen

Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er ... mehr »
Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er beschreibt das bewegende Leben der Waise Anne Shirley (Megan Follows), von ihren Schwierigkeiten als Heranwachsende bis ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 1985 | FSK 6