Colleen Dewhurst Alle Filme mit Colleen Dewhurst

Colleen Dewhurst Alle Filme mit Colleen Dewhurst

Anne auf Green Gables 3 - Das Leben geht weiter

Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. ... mehr »
Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. Gilbert hat eine Anstellung an einem Hospital in New York gefunden und möchte, dass Anne ihn begleitet. Gilbert hilft Anne ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2000 | FSK 6

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia ... mehr »
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia Roberts) als Pflegerin von Victor (Campbell Scott). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die ... mehr »
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die Amerikaner heute verstehen will, kann es nicht, ohne sich mit dem Bürgerkrieg 1861 - 1865 auseinander zu setzen. 'Civil War - ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im ... mehr »
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Anne auf Green Gables 1 - Ein zauberhaftes Mädchen

Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er ... mehr »
Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er beschreibt das bewegende Leben der Waise Anne Shirley (Megan Follows), von ihren Schwierigkeiten als Heranwachsende bis ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 1985 | FSK 6

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12