Ottorino Polentini Alle Filme mit Ottorino Polentini

Ottorino Polentini Alle Filme mit Ottorino Polentini

Dudu - Ein Käfer gibt Vollgas

Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr ... mehr »
Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr nächster Einsatz führt die beiden nach Portugal, wo der skrupellose Gangsterboss Marchese de la Sotta hinter dem Ex-Sträfling ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Dicke Luft in Sacramento

3 Halleluja für den Satan - Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und ... mehr »
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und versucht zusammen mit seinem Kumpel Frank Faina (Enzo Maggio) und dem Kleinganoven Bambi der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12