Fabrizio Costa Alle Filme von Fabrizio Costa

Fabrizio Costa Alle Filme von Fabrizio Costa

Emily Brontës Sturmhöhe 2004

Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus 'Wuthering Heights' aufgenommen, doch ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus 'Wuthering Heights' aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Dass Heathcliff (Alessio Boni) und die Tochter des Hauses, Cathy (Anita ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Der Kurier des Zaren

Nach dem Roman von Jules Verne.
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des ... mehr »
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des Tartarenfürsten Feofar Khan (Giovanni Lombardo Radice) zu beschützen. Dieser will den jungen Thronfolger ermorden lassen, um ... mehr »
Deutschland, Italien 1999 | FSK 12

Tristan & Isolde

Eine Liebe für die Ewigkeit.
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, ... mehr »
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, wird aber schwer verwundet und nach altem Brauch in einem Boot dem Meer überlassen. Er treibt ans Ufer der irischen ... mehr »