Dudu

Dudu

Dudu - Ein Käfer geht aufs Ganze

Ben beschließt, mit seinem wundersamen VW-Käfer 'Dudu' an der abenteuerlichen Ostafrika-Rallye teilzunehmen. ... mehr »
Ben beschließt, mit seinem wundersamen VW-Käfer 'Dudu' an der abenteuerlichen Ostafrika-Rallye teilzunehmen. Er will unbedingt gewinnen, um die Siegprämie der attraktiven Ärztin Daktari Jo für ihr Urwaldhospital zu schenken. ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Dudu - Ein Käfer gibt Vollgas

Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr ... mehr »
Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr nächster Einsatz führt die beiden nach Portugal, wo der skrupellose Gangsterboss Marchese de la Sotta hinter dem Ex-Sträfling ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Dudu - Ein Käfer auf Extratour

Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, ... mehr »
Jimmy Bondi und Aldo Regozzani haben genug von ihrem gefährlichen Leben als Auto-Stuntfahrer und beschließen, sich aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Doch an ihrem letzten Arbeitstag brennt ihr Chef Leskovich mit dem ganzen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Dudu - Das verrückteste Auto der Welt

Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die ... mehr »
Der Ex-Auto-Stuntfahrer und Besitzer des Wunderkäfers 'Dudu' Jimmy Bondi (Robert Mark) hat für die Waisenkinder der beiden Schweizer Nonnen Johanna (Kathrin Oginski) und Engelmunda (Evelyne Kraft) eine alte Dampfeisenbahnlinie ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Dudu - Zwei tolle Käfer räumen auf

Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten ... mehr »
Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten rivalisierender Schatzsucher gerät. Nur gut, dass er neben seinem Wunderkäfer 'Dudu' und einem sechsrädrigen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6