Jinpachi Nezu Alle Filme mit Jinpachi Nezu

Jinpachi Nezu Alle Filme mit Jinpachi Nezu

Japan Ghost Stories 3

Mein Ichi: Jahrestag eines Todes - Die hölzernen Pantoffeln - Das Geisterhaus
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. ... mehr »
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. Dann jedoch gehen eigentümliche Veränderungen mit der depressiven Miniko vor. 'Die hölzernen Pantoffel': Zu Besuch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Red Shadow

Der Ninja Film
Japan im 16. Jahrhundert. Der naive Akakage (Masanobu Andô), der tapfere Aokage (Jun Murakami) und die schön ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der naive Akakage (Masanobu Andô), der tapfere Aokage (Jun Murakami) und die schön gefährliche Asuka (Kumiko Asô) verdingen sich ihren kargen Sold in Diensten des sinistren Lord Togo. Der schickt das ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Schoolday of the Dead

Sterben will gelernt sein.
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. ... mehr »
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. Die Geschichte einer unglücklichen Liebe zwischen einer Schülerin und einem Lehrer. Doch das Stück scheint unter ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Black Angel

Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen ... mehr »
Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Ran

Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer Feldherr, überträgt sein Reich dem ältesten seiner drei Söhne. Blind gegenüber der aufrichtigen Liebe seines jüngsten ... mehr »
Japan, Frankreich 1985 | FSK 12