Japan Ghost Stories

Japan Ghost Stories

Japan Ghost Stories 1

Selbstheilung - Der flüsternde Baum - Parallelwelt
Der Philosophieprofessor liebt seine Studentin. Jener wachsen die Gliedmaßen nach, wenn man sie ihr abhackt. ... mehr »
Der Philosophieprofessor liebt seine Studentin. Jener wachsen die Gliedmaßen nach, wenn man sie ihr abhackt. Als bei dem Mädchen Demenz diagnostiziert wird, hat der Professor eine Idee. Ein Fernsehreporter reist in seine ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Japan Ghost Stories 2

Eine spontane Entführung - Tötungsimpuls - Endlich erwachsen
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen ... mehr »
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen Enkel seines reichen Ex-Brötchengebers. Als das Kind in seiner Obhut stirbt, ist guter Rat teuer. Eine junge Frau wird in ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Japan Ghost Stories 3

Mein Ichi: Jahrestag eines Todes - Die hölzernen Pantoffeln - Das Geisterhaus
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. ... mehr »
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. Dann jedoch gehen eigentümliche Veränderungen mit der depressiven Miniko vor. 'Die hölzernen Pantoffel': Zu Besuch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16