Aki Maeda Alle Filme mit Aki Maeda

Aki Maeda Alle Filme mit Aki Maeda

Saikano

Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke ... mehr »
Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke Kubozuka), der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Japan Ghost Stories 2

Eine spontane Entführung - Tötungsimpuls - Endlich erwachsen
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen ... mehr »
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen Enkel seines reichen Ex-Brötchengebers. Als das Kind in seiner Obhut stirbt, ist guter Rat teuer. Eine junge Frau wird in ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Japan Ghost Stories 3

Mein Ichi: Jahrestag eines Todes - Die hölzernen Pantoffeln - Das Geisterhaus
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. ... mehr »
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. Dann jedoch gehen eigentümliche Veränderungen mit der depressiven Miniko vor. 'Die hölzernen Pantoffel': Zu Besuch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Godzilla, Mothra and King Ghidorah

Giant Monsters All-Out Attack
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er ... mehr »
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Gamera - Revenge of Iris

Die Gyaos, die urzeitlichen Flugechsen, sind zurück. Als sich die Gyaos wieder über die Menschen in Tokio ... mehr »
Die Gyaos, die urzeitlichen Flugechsen, sind zurück. Als sich die Gyaos wieder über die Menschen in Tokio hermachen schlägt wieder Gameras Stunde und die Gyaos werden vernichtend geschlagen. Doch die Stadt nimmt erheblichen ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12