Kyôko Fukada Alle Filme mit Kyôko Fukada

Kyôko Fukada Alle Filme mit Kyôko Fukada

Wild Seven

Schnell. Skrupellos. Tödlich.
'Wild Seven', unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben ... mehr »
'Wild Seven', unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben gerufen wurde. Wo die Gesetzeshüter versagen, schlägt 'Wild Seven' gnadenlos zu. Die sieben Mitglieder der ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Yatterman

The Hero You Never See!
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die ... mehr »
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman! Gan Takada (Shô Sakurai) und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen - und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo (Kyoko Fukada) ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Schoolday of the Dead

Sterben will gelernt sein.
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. ... mehr »
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. Die Geschichte einer unglücklichen Liebe zwischen einer Schülerin und einem Lehrer. Doch das Stück scheint unter ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16