Toru Masuoka Alle Filme mit Toru Masuoka

Toru Masuoka Alle Filme mit Toru Masuoka

K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine ... mehr »
In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine kleine Kaste von Wohlhabenden diktatorisch über ein großes Heer von armen Schluckern, und es gibt in der Politik kaum ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Der Admiral - Krieg im Pazifik

Pearl Harbor war erst der Anfang.
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen ... mehr »
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt auf Pearl Harbor, Hawaii. Etwa 2.500 US-Militärangehörige verlieren an diesem ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Okinawa - The Last Battle

Imperial Japanese Navy
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen ... mehr »
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen Gewässer um Okinawa. Dort trifft er auf den US-Zerstörer 'Percival'. Zerstörer Kapitän Steward (David Winning) heftet ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Japan Ghost Stories 2

Eine spontane Entführung - Tötungsimpuls - Endlich erwachsen
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen ... mehr »
Um das Lösegeld für sein entführtes Baby aufzutreiben, entführt Herr Tamiko seinerseits den neugeborenen Enkel seines reichen Ex-Brötchengebers. Als das Kind in seiner Obhut stirbt, ist guter Rat teuer. Eine junge Frau wird in ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Japan Ghost Stories 3

Mein Ichi: Jahrestag eines Todes - Die hölzernen Pantoffeln - Das Geisterhaus
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. ... mehr »
'Mein Ichi: Jahrestag eines Todes': Zuerst schien es eine gute Idee, ins alte Haus am Rande der Stadt zu ziehen. Dann jedoch gehen eigentümliche Veränderungen mit der depressiven Miniko vor. 'Die hölzernen Pantoffel': Zu Besuch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Meine Nachbarn die Yamadas

Der ganz normale (japanische) Alltagswahnsinn: Das Leben der Familie Yamada ist eine stete Gradwanderung ... mehr »
Der ganz normale (japanische) Alltagswahnsinn: Das Leben der Familie Yamada ist eine stete Gradwanderung zwischen Normalität und Wahnsinn. Im Stil der bekannten Mangas von Ishii Hisaichi persifliert dieser Film das Alltagsleben der ... mehr »
Japan 1999 | FSK 6