Masanobu Andô Alle Filme mit Masanobu Andô

Masanobu Andô Alle Filme mit Masanobu Andô

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Warriors of the Rainbow

In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die ... mehr »
In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die Japaner die auf der Insel lebenden, untereinander Krieg führenden Bergstämme unter Kontrolle zu bekommen. Bis es dem ... mehr »
China, Taiwan 2011 | FSK 18

Sukiyaki Western Django

Wer wird überleben?
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres ... mehr »
Ein verrückter und genialer Film, der seine Zuschauer mit auf eine irre Achterbahnfahrt durch die Filmgenres nimmt: Im Zentrum der blutigen Geschichte von 'Sukiyaki Western Django' steht der Konflikt zweier auf den Tod verfeindeter ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden ... mehr »
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Black Kiss

Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere ... mehr »
Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi (Kaori Kawamura) macht ihr keine guten ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16