Shinobu Adachi Alle Filme mit Shinobu Adachi

Shinobu Adachi Alle Filme mit Shinobu Adachi

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Calimero

'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. ... mehr »
'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer. In der ersten Folge zum Beispiel zertrümmert ein von Piero durchs Fenster ... mehr »
Italien, Japan 1972 | FSK 0