Peter Doyle Alle Filme mit Peter Doyle

Peter Doyle Alle Filme mit Peter Doyle

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Eureka Seven

Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Yukikaze

Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine ... mehr »
Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Schon in der Matrix gewesen? Dann wagen Sie sich jetzt einen Schritt weiter, um das Geheimnis zu ergründen, mit ... mehr »
Schon in der Matrix gewesen? Dann wagen Sie sich jetzt einen Schritt weiter, um das Geheimnis zu ergründen, mit 'Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke'. Erleben Sie, wie das geniale Räderwerk funktioniert, welche kreativen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0