Doug Stone Alle Filme mit Doug Stone

Doug Stone Alle Filme mit Doug Stone

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Das magische Haus

Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und ... mehr »
Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Blaublüter Undercover

Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover ... mehr »
Nachdem mysteriöse Besucher im Königreich ankommen, gehen Prinzessin Alise, Lucas und ihre Freunde undercover auf ein Spionage-Abenteuer, um zu sehen, ob ihnen vertraut werden kann. Dabei benötigen sie ihre außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin

Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der ... mehr »
Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der Königin Uberta, die ihr beibringen will, wie man eine perfekte, ordentliche Prinzessin wird... Aber was Alise wirklich ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12