Toshiyuki Nagashima Alle Filme mit Toshiyuki Nagashima

Toshiyuki Nagashima Alle Filme mit Toshiyuki Nagashima

Godzilla against Mechagodzilla

Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern ... mehr »
Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens 'AMMT', die 'Anti-Mega-Monster-Troop', ins Leben gerufen. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Pyrokinesis

Ihre Gedanken lassen Dich verbrennen!
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne ... mehr »
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne sozialen Kontakte aus Angst, ihre pyrokinetischen Fähigkeiten könnten für eine weitere Katastrophe sorgen. Als sie im ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Gamera - Attack of the Legion

In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell ... mehr »
In Japan setzt ein Meteoritenschauer aus dem All automobilgroße außerirdische Insekten frei, die sich schnell in den Kanalisationen und U-Bahn-Röhren der Städte breit machen und einen gigantischen Pilz kultivieren. Dieser Pilz ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Die Frau mit dem roten Hut

Ein Erotikdrama der Extraklasse!
1923. Ein Japaner kommt nach München und verliebt sich augenblicklich in eine Straßenkünstlerin mit einem ... mehr »
1923. Ein Japaner kommt nach München und verliebt sich augenblicklich in eine Straßenkünstlerin mit einem roten Hut, ohne zu ahnen, welche Vergangenheit diese Frau (Kristina van Eyck) begleitet. Sie wendet sich dem Japaner ... mehr »
Deutschland, Japan 1984 | FSK 18

Overkill

Das Ende der Welt - Durch die Hölle zur Ewigkeit.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. ... mehr »
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Japan 1980 | FSK 16