Jesse Rath Alle Filme mit Jesse Rath

Jesse Rath Alle Filme mit Jesse Rath

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, ... mehr »
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der High-School-Party plötzlich ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

So gut wie tot - Der Film

Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') einen neuen Boss, der das Team mit radikalen Regeländerungen überrascht. Die Seelensammler sollen Verstorbene schneller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6