Katie McGrath Alle Filme mit Katie McGrath

Katie McGrath Alle Filme mit Katie McGrath

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Supergirl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco ... mehr »
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco Worldwide Media' zu sein, weil sie herausfinden möchte, was sie wirklich mit ihrem Leben anstellen will. So arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hauptsache Liebe

Eine Reise ins Glück.
Die ehrgeizige Jodi Rutherford (Katie McGrath) hat einen großen Traum: Sie will Kinostar werden. Und zwar in ... mehr »
Die ehrgeizige Jodi Rutherford (Katie McGrath) hat einen großen Traum: Sie will Kinostar werden. Und zwar in dem Film ihres berühmten Freundes Daniel Taylor (Gil Bellows). Doch der ist noch nicht so überzeugt von den Fähigkeiten ... mehr »