Nick Gomez Alle Filme von und mit Nick Gomez

Nick Gomez Alle Filme von und mit Nick Gomez

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito ... mehr »
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito Martinez) ein vorsichtiges Bündnis eingegangen, das Detective Claudette Wyms (CCH Pounder) um jeden Preis zerstören will. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 8

Die komplette achte Season - Keine Geheimnisse mehr. Keine Lügen mehr.
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: ... mehr »
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: Elizabeth Keen (Megan Boone). Verbündet mit ihrer Mutter, der berüchtigten russischen Spionin Katarina Rostova, muss Liz ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 1

Die komplette erste Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und 'Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

FBI - Staffel 2

Special Crime Unit
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' (2019), in der es einmal mehr darum geht, die inneren Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein ... mehr »
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher ... mehr »
USA 2019 | FSK 16