Ashley Tisdale Alle Filme mit Ashley Tisdale

Ashley Tisdale Alle Filme mit Ashley Tisdale

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke ... mehr »
Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs 'Cheer Camp'. Doch diesmal machen ihnen die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht ... mehr »
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 6

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0