Vanessa Morgan Alle Filme mit Vanessa Morgan

Vanessa Morgan Alle Filme mit Vanessa Morgan

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12