Mein Babysitter ist ein Vampir

Mein Babysitter ist ein Vampir

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12