Eric Dean Seaton Alle Filme von Eric Dean Seaton

Eric Dean Seaton Alle Filme von Eric Dean Seaton

The Flash - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror ... mehr »
Der Vergangenheit gehört die Zukunft. Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue 'Mirror Master' (Efrat Dor) siegreich und weiter in 'Central City' unterwegs war, muss sich Barry Allen alias 'The Flash' (Grant ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in ... mehr »
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Legacies - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation ... mehr »
'Legacies' spielt im Salvatore-Internat für Junge & Begabte und erzählt die Geschichte einer neuen Generation von übernatürlichen Schülern, die lernen, was es bedeutet, etwas Besonderes zu sein in einer Welt, die ihre Gaben ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12