Farhad Mann Alle Filme von Farhad Mann

Farhad Mann Alle Filme von Farhad Mann

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das Vermächtnis der Azteken

Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam ... mehr »
Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im 'Grand Canyon' auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Der Rasenmäher-Mann 2

Beyond Cyberspace
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die ... mehr »
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die Herrschaft über die Computernetze der Welt an sich zu reißen. Nur Dr. Benjamin Trace (Patrick Bergin), der 'Vater der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1996 | FSK 16

Twilight Vampire Cop

Nick Knight - Der Vampircop. Wenn die Nacht blutgetränkt ist...
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur ... mehr »
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur nachts und fährt ein Cabrio mit einem riesigen Kofferraum als Notunterkunft. Als eine bizarre Mordserie und auch sein alter ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Gipfel des Terrors

Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei ... mehr »
Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei bisher nur von Graham Harris (Lee Horsley) bekommen. Der Herausgeber eines Bergsteiger-Magazins, seit einem Unfall von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16