David Harewood Alle Filme von und mit David Harewood

David Harewood Alle Filme von und mit David Harewood

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Legends of Tomorrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende ... mehr »
Nachdem sie in Staffel 4 die Welt gerettet haben, sind unsere eigenbrötlerischen Helden jetzt bedeutende Berühmtheiten. Einige haben mit ihren neuen Rollen als A-Promis zu kämpfen. Anderen steigt der Ruhm zu Kopf und sie laden ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Parallel

Was würdest du tun? Wie weit würdest du gehen?
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark ... mehr »
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark O'Brien) erhoffen sich den Durchbruch in der Tech-Branche. Doch gerade als der Traum vom großen Erfolg zu platzen droht, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Homeland - Staffel 3

Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie (Emmy-Gewinnerin Claire Danes) und Saul ... mehr »
Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie (Emmy-Gewinnerin Claire Danes) und Saul (Emmy-Gewinner Mandy Patinkin) nicht nur nach der Wahrheit über das Attentat, sondern müssen auch ihre Karrieren und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

The Flash - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris ... mehr »
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora ... mehr »
USA 2019 | FSK 12