Lindsey Shaw Alle Filme mit Lindsey Shaw

Lindsey Shaw Alle Filme mit Lindsey Shaw

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Pretty Little Liars - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel
In der siebten und finalen Staffel schließen sich die besorgten 'Pretty Little Liars' zusammen, um Antworten ... mehr »
In der siebten und finalen Staffel schließen sich die besorgten 'Pretty Little Liars' zusammen, um Antworten auf die ultimative Frage zu erhalten. Hanna (Ashley Benson) ist von ihrer Entführung gezeichnet, Aria (Lucy Hale) wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

No One Lives

Keiner überlebt!
Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von ... mehr »
Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer von ihnen hält sie in einem Schuppen gefangen, als bei einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, ... mehr »
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der High-School-Party plötzlich ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12