Landon Liboiron Alle Filme mit Landon Liboiron

Landon Liboiron Alle Filme mit Landon Liboiron

Strange Dreams

Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer ... mehr »
Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer zu finden. Da kommt das Angebot, gemeinsam mit anderen Probanden an einer Schlafstudie teilzunehmen, gerade recht. Doch ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Wahrheit oder Pflicht?

Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie ... mehr »
Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie (Violett Beane) überzeugen, den letzten Spring-Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Bis zum letzten Tropfen.
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans ... mehr »
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans Töchterchen Nadia (Vivienne Gimenes) und machen erbarmungslos Jagd auf Dr. Arnold Spivak, den Kidnapper. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose ... mehr »
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen 'Hemlock Grove' wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Roman Godfrey (Bill Skarsgård) ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, ... mehr »
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der High-School-Party plötzlich ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12