Jane Tilden Alle Filme mit Jane Tilden

Jane Tilden Alle Filme mit Jane Tilden

Die 3 Posträuber

In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere ... mehr »
In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere kläglich. Deswegen meutern die Bandenmitglieder gegen ihre Anführer Meier und Ferri. Zum Glück finden die sofort eine ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 0

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Sommer in Lesmona

Nach dem Roman von Marga Berck.
Ende des 19. Jahrhunderts. Auf 'Lesmona', dem Landsitz ihres Onkels, verlebt die 18-jährige Marga Lürmann ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts. Auf 'Lesmona', dem Landsitz ihres Onkels, verlebt die 18-jährige Marga Lürmann (Katja Riemann) den Sommer. Dort verliebt sich die Tochter eines Bremer Kaufmanns in den jungen Engländer Percy Rösner ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Oliver Maass

Eigentlich ist Oliver Maass (Josef Gröbmayr) ein ganz normaler Junge. Nur das Leben im Haus seiner Großmutter, ... mehr »
Eigentlich ist Oliver Maass (Josef Gröbmayr) ein ganz normaler Junge. Nur das Leben im Haus seiner Großmutter, bei der er seit dem Tod seiner Mutter lebt, ist alles andere als normal: Unter dem Dach der alten Dame werden Geister ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12