Die 3 Posträuber

Die 3 Posträuber

In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere kläglich. Deswegen meutern die Bandenmitglieder gegen ... mehr »
In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie 3 Posträuber

In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere kläglich. Deswegen meutern die Bandenmitglieder gegen ihre Anführer Meier und Ferri. Zum Glück finden die sofort eine neue Aufgabe: Die zwölfjährige Ivonka wurde entführt und muss gesucht werden. Und Liese, Schwester des Schmutzer-Chefs, weiß genau, wo sie zu finden ist: Ein Wiener Gaunertrio hat das Mädchen gekidnappt, da dieses seinem Coup, einem Postraub, auf die Schliche kam. Ein aufregendes Abenteuer beginnt...

FilmdetailsDie 3 Posträuber

Die drei Posträuber

TrailerDie 3 Posträuber

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie 3 Posträuber

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie 3 Posträuber

Cover

FilmkritikenDie 3 Posträuber

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie 3 Posträuber

Deine Online-Videothek präsentiert: Die 3 Posträuber aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Sarah Veit von Andreas Prochaska. Film-Material © Atlas Film.
Die 3 Posträuber; 0; 22.04.2003; 2,7; 6; 0 Minuten; Sarah Veit, Stefan Clapczynski, Philipp Stark, Stefan Leo Prims, Moritz Pirker, Kenny Lang; Kids, Krimi;