Klaus Wildbolz Alle Filme mit Klaus Wildbolz

Klaus Wildbolz Alle Filme mit Klaus Wildbolz

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Herzenssehnsucht & Liebe gegen den Rest der Welt

'Herzenssehnsucht': Jonathan MacKenzie (Klaus Wildbolz), Gründer einer irischen Leinenweberei, hat die ... mehr »
'Herzenssehnsucht': Jonathan MacKenzie (Klaus Wildbolz), Gründer einer irischen Leinenweberei, hat die Geschäfte weitestgehend seiner Tochter, der Modedesignerin Kate O'Hara (Denise Zich), übergeben, die das Unternehmen gemeinsam ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wiedersehen am Fluss & Sommer der Liebe

'Wiedersehen am Fluss' (Regie: Stefan Bartmann): Anne (Mariella Ahrens), Robert (Jan Sosniok) und ihre Tochter ... mehr »
'Wiedersehen am Fluss' (Regie: Stefan Bartmann): Anne (Mariella Ahrens), Robert (Jan Sosniok) und ihre Tochter Elisabeth O'Neill (Sylta Fee Wegmann) sind eine kleine Familie mit einem erfolgreichen Betrieb, der seit Generationen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 1

Wolken über der Küste - Neue Zeiten
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Wolken über der Küste' (Regie: Karl Kases): Der anerkannte Herzchirurg Dr. Martin Winter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Die Königin der Nacht & Wolken am Horizont

'Königin der Nacht' (Deutschland/Österreich 2005, Regie: Karsten Wichniarz): Lilly Brown (Leonore Capell) hat ... mehr »
'Königin der Nacht' (Deutschland/Österreich 2005, Regie: Karsten Wichniarz): Lilly Brown (Leonore Capell) hat nach dem Tod ihres Mannes in London alle Brücken abgebrochen und kommt nach Cornwall, um ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wilder Thymian & Liebe im Spiel

'Wilder Thymian' (1994, Regie: Gero Erhardt): Victoria Bradshaw (Muriel Baumeister) ist gerade 18, als sie sich ... mehr »
'Wilder Thymian' (1994, Regie: Gero Erhardt): Victoria Bradshaw (Muriel Baumeister) ist gerade 18, als sie sich in den Theaterautor Oliver Dobbs (Michael Roll) verliebt. Doch der verlässt sie wegen einer anderen Frau. Viele Jahre ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6