Sepp Schauer Alle Filme mit Sepp Schauer

Sepp Schauer Alle Filme mit Sepp Schauer

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 5 - 7

Die schönsten Momente von Sandra & Lukas, den Saalfelds und den Sonnbichlers.
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', ... mehr »
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An die Herztransplantation, dank derer die fröhliche Floristin ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden ... mehr »
Im oberbayerischen Germringen lebt der Kandlerwirt (Fritz Karl) seit dem Tod seiner Frau allein mit den beiden Söhnen Sebastian (Markus Krojer) und Franz (Franz-Xaver Brückner). Eines Tages erfährt der 11-jährige Sebastian ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Sturm der Liebe - Special 4

Die schönsten Momente von Emma & Felix.
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender ... mehr »
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender und romantischer Rückblick auf die bezaubernde Liebesgeschichte zwischen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 3

Die schönsten Momente von Samia & Gregor.
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und ... mehr »
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und Hotelarzt Gregor (Christof Arnold). Fans erleben noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6