Horst Kummeth Alle Filme mit Horst Kummeth

Horst Kummeth Alle Filme mit Horst Kummeth

Deckname Luna

Ostdeutschland Anfang der 60er Jahre. Die 26-jährige Werftarbeiterin Lotte Reinhardt (Anna Maria Mühe) hat ... mehr »
Ostdeutschland Anfang der 60er Jahre. Die 26-jährige Werftarbeiterin Lotte Reinhardt (Anna Maria Mühe) hat einen Traum: Sie will Kosmonautin werden. Die Leidenschaft für Raumfahrt teilt sie mit ihrem Großvater, einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Kaiser von Schexing - Staffel 2

Ein Bürgermeister aus Bayern
Zu Beginn der zweiten Staffel soll Bruno, der Gemeindestier, vor dem Schlachter gerettet werden. Um das nötige ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel soll Bruno, der Gemeindestier, vor dem Schlachter gerettet werden. Um das nötige Geld für den Kauf aufzubringen, organisieren die Rathaus-Damen einen Flohmarkt. Für Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Dahoam is Dahoam

'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und ... mehr »
'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof 'Brunnerwirt' mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 18

Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt ... mehr »
Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt dort das Forstrevier von Martin Rombach. Der neue Förster wird mit Argwohn empfangen und muss sich erst einmal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Der treue Johannes

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm
Das Volk des Prinzen Martin (Rémi Martin) wird von dem goldgiereigen Zwerg Aurus unterdrückt. Um sein Volk zu ... mehr »
Das Volk des Prinzen Martin (Rémi Martin) wird von dem goldgiereigen Zwerg Aurus unterdrückt. Um sein Volk zu befreien, muss der Prinz ihm den Ursprung seiner Macht, das zur goldenen Statue verwandelte, wunderschöne Mädchen ... mehr »